Sie sind hier: Downloads  

DOWNLOADS

Smoke Attack von Black Pencil

Im Rahmen der Nichtraucher Kampagne des Bundesamt für Gesundheit (BAG) wurde ein Computerspiel SMOKE ATTACK entwickelt.

Der unerschrockene Held Oxy tritt seine Mission - mehr frische Luft im Leben - bewaffnet mit einer Sauerstoffdüse an. Moorhuhnzeichner Mesche verantwortet die Grafik.
Smoke Attack Vol. 2 – Wild West. Im ersten Teil versucht Held Oxy sich wendig und überlegt Zutritt in ein verqualmtes Gebäude zu verschaffen. (Denn: !!erhobener Zeigefinger!! Rauchen gefährdet die Gesundheit). Sobald es Oxy gelingt die Türen zu öffnen, attackieren ihn rücksichtslos brennende Zigaretten. Oxy feuert Sauerstoffkugeln ab und konvertiert mit einer geballten Ladung Sauerstoff Raucher zu Nichtrauchern.

Feind im Anzug
Dabei muss Oxy aber aufpassen, dass er selbst nicht zu viel Rauch einatmet, denn das kann ihn das Leben kosten! Außerdem können Herzen und leuchtende Kugeln eingesammelt werden, die als "Spezialwaffen" ebenfalls dazu benutzt werden können die Raucher zu bekehren. Das Spiel geht über 15 Level, wobei der Schwierigkeitsgrad in jedem Level steigt. In Smoke Attack - Wild West geht der Spaß in die zweite Runde. Oxy versucht den Wilden Westen, in dem es von Rauchern nur so wimmelt, eines Besseren zu belehren. Neben allen Widrigkeiten, mit denen Oxy bereits in Teil 1 zu kämpfen hatte gibt es einen zusätzlichen Feind - die schwere, aber langsame Zigarre.

Highscore im Internet
Zum Ausgleich gibt es aber auch ein neue Bonuswaffe, die als eine Art "Bombe" alle Smoker, die sich gerade auf dem Monitor-Ausschnitt befinden konvertiert. Es gibt, genauso wie im ersten Teil jede Menge anderer Sachen einzusammeln. Ferner verfügt das Spiel über die Möglichkeit die erzielten Highscores ins Internet zu übertragen.

Features:
· Die große Smoke-Attack-Collection
· Grafik von Moorhuhn-Zeichner Ingo Mesche
· Alle Level aus Smoke Attack I und II
· 5 Extra-Level für Smoke Attack II
· Higscore-Upload ins Internet

Systemvoraussetzungen:
· Windows 95/98/ME/2000/XP
· PC Prozessor 300 MHz
· 64 MB RAM
· DirectX 8.0-kompatible, HighColor-3D-Grafikkarte
· Soundkarte
· Steuerung durch Maus oder Tastatur

Hier können Sie das Game dowloaden: SMOKE ATTACK